DLA Piper als „Austrian Tax Firm of the Year“ ausgezeichnet

98
Franz Althuber
Franz Althuber freut sich über den Award

Die österreichische Steuerrechtspraxis der globalen Anwaltskanzlei DLA Piper wurde heuer erstmals vom britischen Fachmagazin International Tax Review im Rahmen der ITR European Tax Awards 2016 als „Austrian Tax Firm of the Year“ ausgezeichnet.

„Es freut uns sehr, dass wir diesen prestigeträchtigen Award gewonnen haben. Es zeigt, dass Mandanten unsere steuerrechtliche Spezialberatung sowie unseren ganzheitlichen Beratungsansatz zu schätzen wissen. Diese Auszeichnung stärkt unsere Position als eine der führenden Sozietäten im Steuerrecht“, so Franz Althuber, Partner und Leiter der Steuerrechtspraxis in Österreich, dem der Preis am 26. Mai 2016 im Rahmen einer Gala in London überreicht wurde.

DLA Piper konnte diesmal bei der Jury mit mehreren Projekten punkten und sich gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Die Wiener Steuerrechtspraxis sei in den letzten Jahren stetig gewachsen und berät laufend Unternehmen, Manager und vermögende Privatpersonen in allen Bereichen des Steuerrechts. Neben dem verfahrens- und finanzstrafrechtlichen Schwerpunkt liege der Fokus des Teams insbesondere in der steuerrechtlichen Beratung bei Umgründungen und betrieblichen Umstrukturierungsmaßnahmen, heißt es.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower