Andreas Göller ist neuer Anwalt bei Binder Grösswang

830
Andreas Göller
Andreas Göller

Mag. Andreas Göller, LL.M. (LSE) (31) ist ab November 2015 bei Binder Grösswang als Anwalt tätig, wo er das Banking & Finance-Team verstärkt.

Andreas Göller ist auf nationale und internationale Finanzierungstransaktionen (Akquisitionen, Projekte, PPP und Refinanzierungen), Kreditsicherungsrecht und bankrechtliche Beratung spezialisiert und berät auf diesem Gebiet nationale und internationale Unternehmen und Finanzinstitute. Daneben hat er auch umfassende Erfahrung im Bereich Corporate und M&A gesammelt.

Andreas Göller ist seit 2013 in Österreich als Rechtsanwalt zugelassen. Zusätzlich verfügt er über eine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft in Italien und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Rom. Vor seinem Wechsel zu Binder Grösswang im November 2015 war er bei CMS Reich-Rohrwig Hainz tätig. Er studierte an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und der Università Cattolica del Sacro Cuore di Milano (Mag. iur 2007) und der London School of Economics and Political Science (LL.M. 2011).

Das Banking & Finance-Team von Binder Grösswang zählt zu den größten und erfolgreichsten in Österreich. Die Aufnahme eines weiteren Anwalts ist Ausdruck des stetigen Wachstums und der Erfolge von Binder Grösswang in diesem Fachgebiet.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower