Auszeichnungen für Vavrovsky Heine Marth in “The Legal 500 EMEA 2014“

77
Das erfolgreiche Team von Vavrovsky Heine Marth
Das erfolgreiche Team von Vavrovsky Heine Marth

Die erst kürzlich gelaunchte Wirtschaftskanzlei Vavrovsky Heine Marth schneidet im soeben erschienenen international renommierten Anwaltsverzeichnis „The Legal 500 EMEA 2014“ höchst erfolgreich ab.

Im Praxisbereich Dispute Resolution wurde die junge Sozietät in Tier 3 gereiht, in der Kategorie „Real estate and construction“ (Immobilien- und Baurecht) wurde Vavrovsky Heine Marth mit einem Ranking in Tier 2 als eine der besten Kanzleien Österreichs ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen“, so die Partner von Vavrovsky Heine Marth. „Das Ranking zeigt, wie gut sich unsere Kanzlei bereits am österreichischen Markt etabliert hat. Mit den positiven Bewertungen reihen wir uns bereits im ersten Jahr unseres Bestehens unter den führenden Sozietäten Österreichs ein.“

The Legal 500 ist ein international anerkanntes Nachschlagewerk für Unternehmensjuristen, das Rechtsmärkte weltweit analysiert und die besten Rechtsberater sowie Kanzleien aufgrund der Rechercheergebnisse empfiehlt. Das Verzeichnis gliedert sich in die Bereiche UK, Europe, Middle East & Africa, Asia Pacific und US. www.legal500.com

www.vhm-law.at

Foto: beigestellt

Flower