Bankrechtsexperte Christoph Hilkesberger ist Anwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS

1116
Christoph Hilkesberger
Christoph Hilkesberger

Anwalt und Bankrechtsspezialist Christoph Hilkesberger (37) verstärkt ab sofort wieder den Banking & Finance Desk von DORDA BRUGGER JORDIS, einer führenden Wirtschaftsanwaltskanzlei in Österreich.

„Ich freue mich sehr, Christoph Hilkesberger wieder in meinem Team zu haben“, sagt Tibor Varga, Partner und Leiter des Banking & Finance Desk bei DORDA BRUGGER JORDIS. „Wir sind ein gut aufeinander eingespieltes Team, in das er mit seiner beruflichen und universitären Auslandserfahrung, seinem Fachwissen und Engagement sehr gut passt. Auch unsere Klienten werden sich über diesen ‚Neuzugang‘ freuen!“

Mag Christoph Hilkesberger ist Experte für Bankrecht und Finanzierungen, Gesellschaftsrecht und Umstrukturierungen. Auch Bau- und Immobilienrecht zählen zu seinen Fachgebieten. Hilkesberger gehörte bis vor kurzem dem Anwaltsteam einer anderen Wiener Wirtschaftsanwaltskanzlei an, zuvor arbeitete er als Rechtsanwaltsanwärter bei einer auf Immobilienrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in Wien. Von 2009 bis 2011 war er Rechtsanwaltsanwärter im Banking & Finance Desk von DORDA BRUGGER JORDIS, den er nun als Anwalt wieder verstärken wird. Von 2008 bis 2009 arbeitete er als Rechtsanwaltsanwärter in einer weiteren international aktiven Wirtschaftsrechtkanzlei, die zu den größten Sozietäten Österreichs gehört. Wertvolle berufliche Auslandserfahrung sammelte er von 2003 bis 2005 als juristischer Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei in Polen.

Christoph Hilkesberger studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag iur 2007) und Universität KUL-Lublin, Polen (mgr iur 2005). Neben Deutsch und Englisch verfügt er auch über ausgezeichnete Polnisch-Kenntnisse. Seit Januar 2014 ist er als Rechtsanwalt in Österreich zugelassen.

www.dbj.at

Foto: beigestellt

Flower