Bernd Taucher gewinnt zum fünften Mal Client Choice Award von ILO

419
Bernd Taucher
Bernd Taucher

Bernd Taucher, Partner der auf Transaktionen spezialisierten Wiener Kanzlei Graf Patsch Taucher, gewann auch 2015 den begehrten Client Choice Award des International Law Office (ILO), London, und zwar diesmal in der Kategorie Banking. Von 2010 bis 2013 konnte Taucher diese Auszeichnung bereits vier Mal in der Kategorie General Corporate für sich gewinnen.

Die Preisverleihung fand Ende Februar im Rahmen einer Abendgala des ILO in London statt. 250 Rechtsanwälte aus aller Welt waren zugegen. „Das ist eine ganz besondere Auszeichnung für all die herausfordernden Finanzierungstransaktionen der letzten Jahre, die wir dank unserer Mandanten begleiten durften“, meinte Taucher.

Das International Law Office (ILO), London, vergibt jährlich die Client Choice Awards, bei denen sich Rechtsanwälte aus der ganzen Welt, aufgrund von überragenden Leistungen für ihre Klienten und besonderer Qualität ihrer Arbeit, ausgezeichnet haben.

www.gpra.at

Foto: beigestellt

Flower