Binder Grösswang: Top Rankings bei Legal 500

78
Andreas Hable, Managing Partner bei Binder Grösswang.
Andreas Hable, Managing Partner bei Binder Grösswang.

Binder Grösswang wurde erneut mit Top Rankings bei The Legal 500 ausgezeichnet.

Die Kanzlei konnte in sechs Fachbereichen die beste Kategorie Tier 1 erreichen. 17 Jurist*innen wurden namentlich hervorgehoben, ein Fachbereich und drei Jurist*innen konnten ihr Ranking verbessern.

Es freut uns, dass wir auch dieses Jahr nicht nur unsere herausragenden Positionen halten konnten, sondern uns auch immer wieder durch Innovation und Einsatz in allen Praxisgruppen steigern können. Die Rankings sind eine Anerkennung unserer Arbeit und bestätigen unsere Position unter den Top-Kanzleien in Österreich“, sagt Managing Partner Andreas Hable.

www.bindergroesswang.at
Foto: beigestellt

Flower