BRANDL TALOS hat Sportradar, einen weltweit führenden Anbieter von Sportdaten und -inhalten, bei der Übernahme von Fresh Eight, den Betreiber einer personalisiertenMessaging-Plattform mit Sitz in England, beraten.
Durch die Akquisition stärkt Sportradar seine digitale Marketing-Services-Plattform mit einer DCO-Personalisierungstechnologie, die Sportwettanbietern die Optimierung ihrer Media-Investitionen ermöglicht. Ferner erlaubt die Technologie sportorientierten Publishern die Integration von systemeigenem und personalisiertem Sportwetten-Content in ihre eigenen Plattformen. Die Akquisition ergänzt somit das bestehende ad:s-Plattformangebot von Sportradar, das zielgerichtete und personalisierte Werbefunktionalitäten bietet.
Das Closing der Transaktion fand am 2. März 2021 statt. Das Transaktionsteam von BRANDL TALOS- bestand aus Thomas Talos, Stephan Strass, Adrian Zuschmann und Elena Ciresa.
„Die Übernahme von Fresh Eight setzt den Innovations- und Wachstumskurs von Sportradar fort. Wir freuen uns, dass Sportradar dabei erneut auf unsere Expertise undErfahrung vertraut hat.“ Thomas Talos und Stephan Strass, von BRANDL TALOS.
Sheridans (Howard Watt, Will Parker, Amelia Aceto) agierte als UK Counsel für Sportradar.Die Verkäuferseite wurde von Shoosmiths LLP (Mark Shepherd, Laura Austin) vertreten.
Fotos: beigestellt
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.