Home » Aktuelles » Chambers Europe 2018: Auszeichnung für Miriam Nehajova als „Recognised Practitioner“ im M&A und Gesellschaftsrecht“

Chambers Europe 2018: Auszeichnung für Miriam Nehajova als „Recognised Practitioner“ im M&A und Gesellschaftsrecht“

Dr. MMag. Miriam Nehajova Partnerin

In der soeben erschienenen Ausgabe des Chambers Europe Guides 2018 zeichnet der international renommierte juristische Fachverlag Miriam Nehajova erstmals als „Recognised Practitioner“ für M&A und Gesellschaftsrecht aus. Miriam Nehajova zählt nunmehr für diesen Fachbereich zu den besten Experten Österreichs.

Miriam Nehajova, ausgewiesene Spezialistin für M&A und Gesellschaftsrecht und Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei WN LAW FIRM, freut sich sehr über die heuer erstmals vergebene Auszeichnung „Recognised Practitioner“. In dieser Kategorie werden die Aufsteiger der österreichischen Anwaltsszene bekannt gegeben.

Ich bin wirklich sehr stolz, dass ich als Partnerin einer Boutique Kanzlei im Bereich M&A und Gesellschaftsrecht die Auszeichnung „Recognised Practitioner“ erhalten habe und dadurch mit einem derart positiven Ranking im Chambers Europe Guide ausgezeichnet wurde“, sagt Miriam Nehajova.

www.wn-law.at

Foto: beigestellt