Christian Lielacher verstärkt Litigation und Regulatory Gruppe bei DLA Piper

183
Christian Lielacher
Christian Lielacher

Rechtsanwalt Mag. Christian Lielacher ist neuer Senior Associate in der Litigation und Regulatory Gruppe des Wiener DLA Piper Büros.

Christian Lielacher (35) stieß Anfang des Jahres zur internationalen Wirtschaftsanwaltskanzlei DLA Piper und ist dort nunmehr als Senior Associate tätig. Er berät Mandanten in streitrechtlichen und regulatorischen Belangen, wobei er in letzterem seinen Schwerpunkt im Sanktionenrecht setzt. Christian Lielachers bisheriger juristischer Schwerpunkt lag insbesondere im Litigation-Bereich, wie seine Mitarbeit im Rahmen von Zivilprozessen im Banksektor unterstreicht.

“Ich freue mich über die Verstärkung unseres Litigation und Regulatory Teams. Mit Christian Lielacher konnten wir einen jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt für uns gewinnen, der bereits über Prozesserfahrung verfügt und sich in den vergangenen Monaten zudem bereits sehr gut in das Sanktionenrecht eingearbeitet hat. Wir haben ihn schon seit Längerem als Branchenkollegen geschätzt und sind glücklich, dass er sich nun für uns entschieden hat”, sagt Mag. Armin Hendrich MBA MSc, Partner und Leiter der Litigation und Regulatory Gruppe.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt / Walter J. Sieberer

Flower