Mag. Edgar Langeder verstärkt RPCK Rastegar Panchal

118
Edgar Langeder
Edgar Langeder

Mag. Edgar Langeder, LL.M verstärkt seit Februar 2021 als Rechtsanwalt das Wiener Büro von in den Bereichen Gesellschaftsrecht / M&A, und Corporate Litigation.

Er bringt breites Wissen im Gesellschafts-, Unternehmens-, Immobilien-, Vertriebs- und Transportrecht aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Rechtsanwalt in Wiener Wirtschaftskanzleien mit, wo er Transaktionen in den unterschiedlichsten Industrien (Baugewerbe, Transport- und Logistik, Medizinprodukte, Banken) betreute.

Edgar Langeder ist seit 2003 als Rechtsanwalt zugelassen und ist Absolvent der Universität Wien (Mag.iur.) und der Donau-Universität Krems (LL.M European Laws und Master of Advanced Studies in European Law).

Wir freuen uns, Edgar Langeder für unser Team gewonnen zu haben. Durch seine umfassende Expertise und langjährige Erfahrung ist er nicht nur eine fachliche und persönliche Bereicherung für das gesamte Team, sondern wird auch zum weiteren Wachstum unserer Kanzlei entscheidend beitragen“, so Keyvan Rastegar, Gründer von RPCK.

www.rpck.com
Foto: beigestellt

Flower