CHSH-Anwalt erhält Professur an der Universität Wien

1743

Mit 1. März 2011 wurde Univ.-Prof. DDr. Peter Lewisch, Rechtsanwalt der renommierten Wirtschaftskanzlei CHSH, zum Universitätsprofessor für Strafrecht und Strafprozessrecht an der Juridischen Fakultät der Universität Wien ernannt.

Er übernimmt das vakant gewesene Strafrechtsordinariat am Institut für Strafrecht und Kriminologie mit den Schwerpunkten Wirtschaftsstrafrecht und Strafprozessrecht. Bei CHSH berät Peter Lewisch Mandanten im Bereich Strafrecht, Verfassungsrecht, EURecht und Öffentliches Wirtschaftsrecht (insbesondere Regulierungs- und Wettbewerbsrecht). Peter Lewisch ist Autor von 10 Buch- und zahlreichen Aufsatzpublikationen in allen Bereichen seiner anwaltlichen Beratungstätigkeit. Peter Lewisch wird zusätzlich zu seinen universitären Tätigkeiten weiterhin als Rechtsanwalt bei CHSH tätig sein.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower