CMS berät Investoren-Duo bei Kauf von Schlosshotel Lebenberg

586
Gregor Samira
Gregor Famira

Die Bank Austria verkaufte das Kitzbüheler Hotel Schloss Lebenberg an die zwei Investoren Michael Heinritzi und Robert Hübner.

Die Käufer wurden von CMS in Wien beraten. Der Kaufvertrag wurde vergangenen Freitag unterzeichnet, das Closing ist zum Jahreswechsel geplant. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das CMS-Team unter der Leitung von CMS Partner Gregor Famira zeichnete sich bei der Verkaufstransaktion für die gesamte rechtliche Beratung der Investoren verantwortlich. Sie konnten ihre langjährige, profunde Erfahrung bei Übernahmen und Veräußerungen in dieser Branche einmal mehr unter Beweis stellen. CMS berät acht der zehn größten Hotelketten Europas und ist als Rechtsberater an einigen der bedeutendsten Hotel- und Freizeitprojekte beteiligt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Klienten unsere gebündelte Branchenexpertise zur Verfügung stellen konnten und an der Bewegung, die derzeit am Hotelmarkt herrscht, aktiv teil haben“, erklärt Gregor Famira, der zahllose Unternehmens- und Liegenschaftstransaktionen in Wien und CEE betreut hat.

Das CMS Team setzte sich neben Gregor Famira (Partner, Corporate, Real Estate) aus folgenden Team-Mitgliedern zusammen: Sibylle Novak (Partner, Tax), Oliver Werner (Rechtsanwalt, Corporate), Martin Trapichler (Rechtsanwalt, Real Estate), Andreas Göller (Rechtsanwalt, Finance) und Ulrich Weinstich (Associate, Corporate).

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower