DLA Piper erneut mit zahlreichen Spitzenpositionen in weltweiten M&A Rankings

298
Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Praxis für Gesellschaftsrecht und M&A bei DLA Piper in Österreich.
Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Praxis für Gesellschaftsrecht und M&A bei DLA Piper in Österreich.

DLA Piper hat 2021 erneut weltweit bei der größten Anzahl an Deals beraten und überzeugt bei den aktuellen Veröffentlichungen der M&A Rankings der Branchenportale Mergermarket und Thomson Reuters mit Spitzenplatzierungen.

Bereits zum zwölften Mal in Folge führt DLA Piper die globalen M&A Rankings mit den meisten Deals an. Auch in Österreich und in der DACH-Region konnte sich die Sozietät diesmal jeweils Platz vier nach Deal-Anzahl sichern.

Der M&A Branchendienst Mergermarket untersucht jährlich, welche Wirtschaftskanzleien bei den Unternehmenskäufen und -verkäufen der vergangenen 12 Monate als leitende

Rechtsberater tätig waren. Mit den zahlreichen Spitzenplätzen konnte sich DLA Piper erneut gegen andere Branchengrößen behaupten.

Ich freue mich über das erneut sehr starke Ergebnis von DLA Piper bei den diesjährigen M&A League Tables, vor allem auch über das gute Ergebnis in Österreich und in der DACH-Region. Die Tatsache, dass wir so zahlreich mit grenzüberschreitenden Transaktionen beauftragt werden, unterstreicht unsere Expertise am M&A Markt„, sagt Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Gruppe im Wiener DLA Piper Büro. Das Wiener M&A Team trug im Jahr 2021 zahlreiche Deals zu dem erfolgreichen Abschneiden in den Rankings bei, unter anderem die Beratung von Qualcomm beim Erwerb des österreichischen AR-Entwicklers Wikitude, von Zhejiang Jiecang Linear Motion Technology Co. beim Erwerb der Logicdata Gruppe oder auch von MiddleGame Ventures beim Investment in das Linzer Krypto-Start-up Blockpit.

www.dlapiper.com
Foto: beigestellt

Flower