DLA Piper feierte doppelten Geburtstag

540
Sandra M. Wallace und David Bauer

DLA Piper lud am 16. Oktober anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Wiener Büros und des 140-jährigen Bestehens von Weiss-Tessbach, der ältesten Wirtschaftssozietät Österreichs, zum internationalen Geburtstagsfest ins Weltmuseum Wien.

Rund 300 Gäste, darunter auch viele Klienten von DLA Piper, kamen in das erst vor einem Jahr wiedereröffnete Haus in der Wiener Hofburg, das frühere Museum für Völkerkunde. So vielfältig die ethnologischen Sammlungen sind, ist es auch DLA Piper als internationale Wirtschaftsanwaltskanzlei. So wurden die Partner und Anwälte des von David Bauer geführten Wiener Büros auch an diesem Abend von internationalen Kollegen unterstützt. Unter anderem zählten Sandra M. Wallace, Joint Managing Director, Europe and the Middle East bei DLA Piper, und Paul Edwards, Chief Financial and Operating Officer, zu den Gratulanten.

„Es erfüllt uns mit Stolz, bereits seit 15 Jahren Teil des globalen Netzwerks von DLA Piper zu sein. Mit unseren rund 65 Juristen im Wiener Büro, die großteils international arbeiten und auch im stetigen Kontakt mit anderen DLA Piper-Büros stehen, sind wir und unsere Klienten auch in Zukunft für umfassende und länderübergreifende Veränderungen wie etwa den Brexit bestens gerüstet„, so Country Managing Partner David Bauer.

DLA Piper hat zuletzt seine Tätigkeit in Ländern wie Finnland, Dänemark oder Chile aufgenommen. Das alles wäre ohne die bereits bestehenden Büros als Grundlage nicht möglich. Ich möchte daher David Bauer und auch seiner Vorgängerin und der nunmehrigen Partnerin Claudine Vartian danken, dass das Wiener Büro Teil von DLA Piper ist. 15 Jahre sind eine lange Zeit und ich denke, es stehen noch viele weitere bevor„, sagte Sandra M. Wallace und schnitt gemeinsam mit David Bauer die DLA Piper-Torte an.

Bevor die Anwesenden den Abend bei interessanten Gesprächen, erlesenen Weinen und herbstlichen Köstlichkeiten ausklingen ließen, lockte ein eindrucksvoller Rundgang durch die imposante Schausammlung mit Exponaten aus allen Kontinenten.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower