Dr. Sebastian Mahr erweitert Partnerschaft bei Graf Isola

150
Dr. Sebastian Mahr erweitert Partnerschaft
Dr. Sebastian Mahr erweitert Partnerschaft

GRAF ISOLA baut den Bereich Dispute Resolution aus. Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Litigation, Arbitration sowie im Versicherungs- und Gesellschaftsrecht.

Sebastian Mahr, gebürtiger Wiener und Familienvater, war zuvor als Litigation- und Arbitration Spezialist bei PHH Rechtsanwält:innen tätig (seit 2016 als Partner). Einer seiner Beratungsschwerpunkte ist das Versicherungsrecht. In diesem Feld beriet Mahr laufend zu allen Fragen rund um die Haftpflichtversicherung, mit besonderem Fokus auf D&O, Berufshaftpflicht, Produkthaftpflicht und Industrieschäden. Außerdem unterstütze er Versicherer von der Deckungsprüfung bis zur Schadensregulierung. Seine Expertise brachte Sebastian Mahr außerdem in den Bereichen Haftungsprozesse, Gesellschafterstreitigkeiten, Bank- und Finanzstreitigkeiten sowie im Wettbewerbsrecht ein.

„Mit meinem Eintritt bei GRAF ISOLA kann ich meine Erfahrungen in grenzüberschreitenden Verfahren in eine international tätige Wirtschaftskanzlei einbringen und bin zuversichtlich, dass wir unsere Kunden in Zukunft noch umfassender begleiten können. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinen neuen Partnern“, so Mahr.

Foto: beigestellt

Flower