Felix Fuith wird Rechtsanwalt bei Binder Grösswang

296
Felix Fuith
Felix Fuith

Mag. Felix Fuith LL.M. (NYU) (30) unterstützt seit 07. Dezember 2021 das Corporate / M&A Team, rund um Partner Thomas Schirmer, als Rechtsanwalt. Er war bereits seit 2017 als Rechtsanwaltsanwärter bei Binder Grösswang tätig.

Während seiner Zeit als Rechtsanwaltsanwärter war er an zahlreichen grenzüberschreitenden Transaktionen beteiligt und wurde dafür von IFLR1000 bereits zum zweiten Mal in Folge, als Notable Practitioner im Bereich Corporate / M&A ausgezeichnet.
Er berät insbesondere zu grenzüberschreitenden M&A Transaktionen, Private Equity, Venture Capital, Joint Ventures und Strategic Alliances.

„Wir freuen uns, dass Felix Fuith das Corporate / M&A Team in Zukunft als Rechtsanwalt bereichern und seine Karriere bei Binder Grösswang fortsetzen wird. Seine fachliche Kompetenz und internationale Erfahrung ist seit langem eine Bereicherung für unser Team und unsere Mandanten.“ sagt Thomas Schirmer, Partner bei Binder Grösswang.
„Wir freuen uns, dass Felix Fuith das Corporate / M&A Team in Zukunft als Rechtsanwalt bereichern und seine Karriere bei Binder Grösswang fortsetzen wird. Seine fachliche Kompetenz und internationale Erfahrung ist seit langem eine Bereicherung für unser Team und unsere Mandanten.“ sagt Thomas Schirmer, Partner bei Binder Grösswang.

Felix Fuith begann seine Karriere 2015 als International Trainee bei BPV Braun Partner in Prag und bei Burkardt & Partner in Shanghai. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur.) und erlangte 2017 seinen postgradualen Abschluss (LL.M.) an der New York University School of Law. Des Weiteren absolvierte er das Advanced Professional Certificate in Law & Business an der NYU Stern School of Business und ist seit 2018 zugelassener Rechtsanwalt im Bundesstaat New York.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower