Florian Henöckl ist neuer Rechtsanwalt bei fwp

173
Florian Henöckl
Florian Henöckl

Florian Henöckl ist neuer Rechtsanwalt im Bereich Insolvenzrecht und Restrukturierungen bei fwp.

Florian Henöckl ist seit August 2021 Rechtsanwaltsanwärter bei fwp, wo er nun seine Karriere als eingetragener Rechtsanwalt fortsetzt. Davor war der gebürtige Kärntner bereits in mehreren renommierten Wirtschaftskanzleien tätig.

Es ist mir persönlich eine große Freude, Florian Henöckl als eingetragenen Rechtsanwalt im Team willkommen zu heißen“, sagt fwp Partner Markus Fellner. „Sein herausragendes Know-how und seine umfassende Expertise sind eine große Bereicherung für uns und unsere Mandanten.“

fwp bietet erstklassige Karriereperspektiven und ich freue mich sehr, Teil des stetig wachsenden Teams zu sein und zum gemeinsamen Erfolg beizutragen“, betont Florian Henöckl.

Auch privat ist Florian Henöckl ein Teamplayer und findet den persönlichen Ausgleich in sportlicher Form beim Fußball. Mit der Aufnahme von Florian Henöckl als Rechtsanwalt baut fwp ihre Position als Spitzenkanzlei für komplexe Sanierungs- und Insolvenzrechtsmandate weiter aus.

www.fwp.at

Foto: Florian Henöckl, Copyright: fwp

Flower