Florian Stefan verstärkt als Rechtsanwalt das VHM Controversy Team

195
Stefan Florian
Florian Stefan

Vavrovsky Heine Marth hat mit Florian Stefan ab sofort einen weiteren Rechtsanwalt an Bord. Er ist bereits seit mehreren Jahren Key-Member des Controversy Teams.

Florian Stefan ist vor allem auf internationale Wirtschaftsschiedsgerichtsbarkeit sowie Investitionsschutzschiedsgerichtsbarkeit spezialisiert. Er agiert auch regelmäßig als Administrative Secretary in internationalen Schiedsverfahren nach den Regeln von ICC und VIAC sowie anderer führender Schiedsinstitutionen. Der Jurist hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien absolviert (Mag. iur.) und eine postgraduale Ausbildung and der London School of Economics and Political Science mit Auszeichnung abgeschlossen (LL.M. LSE). Er ist (Co-)Autor zahlreicher Publikationen und hält regelmäßig Vorträge zu aktuellen Themen aus seinem Fachgebiet.

Foto: beigestellt

www.vhm-law.at