fwp verstärkt Kompetenzfelder mit neuem Junior Partner

1451
Mag. Lukas Rehrl

Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) verstärkt das Team mit Lukas Rehrl als „Junior Partner“ mit Kompetenz und Know-how.

Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unserer Teams – unter anderem aus langjährigen Juristen, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, erklärt Gründungspartner Markus Fellner.

Mag. Lukas Rehrl war seit 2014 bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig und ist seit Juli 2018 eingetragener Rechtsanwalt. Er ist auf die Bereiche Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions sowie Vertragsrecht spezialisiert. Daneben hat er von 2014 bis 2017 ebenfalls das Team Zivil- und Arbeitsrecht unterstützt.

Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, mit einem Auslandsaufenthalt 2012 an der Universität Luzern, schloss er 2013 erfolgreich ab.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower