Gerhard Schedlbauer wird Partner bei ScherbaumSeebacher

320
Gerhard Schedlbauer
Gerhard Schedlbauer

Wachstum aus den eigenen Reihen: ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte erweitert mit Juni 2020 seine Partnerschaft mit Mag. Gerhard Schedlbauer (41).

Schedlbauer leitet gemeinsam mit Gründungspartner Dr. Norbert Scherbaum das Sanierungs- und Insolvenzrechtsteam der Kanzlei.

Der erfahrene Prozessanwalt mit dem Scherpunkt insolvenzrechtliche Anfechtung ist bereits seit 2008 bei ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte tätig und seit 2012 eingetragener Anwalt. Neben seinem insolvenzrechtlichen Fokus ist er auch als IT- und IP-Experte angesehen.

Das Sanierungs- und Insolvenzrecht ist ein wesentlicher Beratungsschwerpunkt unserer Kanzlei, dieser soll mit der Partnerernennung von Gerhard Schedlbauer und dessen Expertise weiter gestärkt werden. Wir freuen uns, mit Mag. Schedlbauer einen exzellenten Juristen als neuen Partner gewonnen zu haben.“, so Partner Dr. Norbert Scherbaum.

ScherbaumSeebacher hat österreichweit eine exzellente Reputation, vor allem im Sanierungs- und Insolvenzrecht. Ich bin der Kanzlei seit Jahren sehr verbunden und freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit einem so hochqualifizierten Team“, erklärt Mag. Gerhard Schedlbauer.

www.scherbaum-seebacher.at
Foto: beigestellt

Flower