JAEGER & Partner Linz: Dr. Christoph Zehentmayer, LL.B. ist neuer Partner

623

Seit 2017 ist Dr. Christoph Zehentmayer, LL.B. bei JAEGER & Partner tätig; zuerst als Rechtsanwaltsanwärter, zwischenzeitlich als angestellter Rechtsanwalt und nunmehr als Partner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Zivil- und Unternehmensrecht.

Christoph Zehentmayer war von 2013 bis 2017 Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht der JKU Linz und hat sich bei Univ.-Prof. Dr. Martin Karollus und Rektor Univ.-Prof. Dr. Meinhard Lukas zum „Missbrauch der organschaftlichen Vertretungsmacht“ an der Schnittstelle des Zivil- und Unternehmensrechts promoviert, bevor er eine Zwischenstation beim Obersten Gerichtshof als wissenschaftlicher Mitarbeiter eingelegt hat.

Es freut uns ganz besonders, dass wir Christoph für unsere Kanzlei gewinnen konnten. Er ist sowohl aufgrund seiner außergewöhnlichen fachlichen Fähigkeiten, die er nicht nur in der Beratungspraxis, sondern gleichermaßen in Publikationen und Vorträgen unter Beweis stellt, als auch aufgrund seiner Persönlichkeit eine Bereicherung für unser Team.“ sagt Michael Schenk, Partner der JAEGER & Partner Rechtsanwälte OG.

www.jaeger-partner.at

Foto: beigetsellt

Flower