Kanzlei Dose baut Kompetenzen aus

1671
Mag. Mathias Wild
Mag. Mathias Wild

Das Team der Rechtsanwaltskanzlei Dose mit Schwerpunkten in den Bereichen Unternehmensrecht, Immobilienrecht und Allgemeines Zivilrecht wird ab sofort vom Rechtsanwaltsanwärter Mag. Mathias Wild verstärkt.

Er wird in der Kanzlei auch die Fachrichtungen Straf- und Wirtschaftsstrafrecht sowie Familienrecht weiter ausbauen, wodurch künftig ein breites Spektrum von Rechtsbereichen für Klein- und Mittelbetriebe und Private Clients abgedeckt wird.

Reinhard Dose und Mathias Wild kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH und haben dort bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Letzterer hat am Wiener Juridicum studiert und zuletzt die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden.

www.dose-law.at

Foto: beigestellt

Flower