Katharina Widhalm verstärkt Finanzierungspraxis bei DLA Piper

843
Katharina Widhalm
Katharina Widhalm

DLA Piper baut in Wien weiter aus und verstärkt die Finance, Projects & Restructuring-Praxis mit der neu eingetragenen Anwältin Katharina Widhalm.

Katharina Widhalm LL.M., BSc ist im Bereich des Insolvenzrechts, des Bankenrechts und des Immobilienrechts spezialisiert. Sie berät Klienten auch im Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht und allgemein im Zivilrecht.

Katharina Widhalm absolvierte das Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft und das Masterstudium Wirtschaftsrecht und war begleitend bereits als juristische Mitarbeiterin bei DLA Piper tätig. Nach Studienabschluss sammelte sie Erfahrung als Universitätsassistentin am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der WU Wien. Zudem war sie seit 2015 in Wiener Anwaltskanzleien als Rechtsanwaltswärterin tätig.

Wenn ehemalige juristische Mitarbeiterinnen später zu uns zurückkehren, freut uns das sehr. In unserem globalen Verbund finden künftige Anwältinnen und Anwälte herausragende Möglichkeiten für einen erfolgreichen Karrierestart“, sagt Dr. Oskar Winkler, Leiter der Finance, Projects & Restructuring Praxis in Wien.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower