Mag. Laura Metzler vetstärkt Metzler & Partner Rechtsanwälte

336
Mag. Laura Metzler
Mag. Laura Metzler

Die Linzer Wirtschaftskanzlei Metzler & Partner wird auf Anwaltsebene um ihre langjährige und nun als Rechtsanwältin angelobte Mitarbeiterin Mag. Laura Metzler verstärkt und baut mit neuen Empfangs- und Konferenzräumen ihr Service weiter aus.

Mag. Laura Metzler (34) war bereits 3 Jahre in der Kanzlei tätig. Nach Studienabschluss 2011 und einer ersten Etappe in der Kanzlei arbeitete sie 2013 bis 2015 zwei Jahre im Litigation-Team einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei und absolvierte sie 2015 die Anwaltsprüfung mit Auszeichnung. Im September 2021 wurde sie als Rechtsanwältin angelobt. Die 3-fache Mutter ist ausgewiesene Prozessrechts-Expertin und leitet außerdem die Fachbereiche Arbeitsrecht und Familienrecht.

Das Beratungsangebot der Kanzlei im Bereich Umweltrecht wird nun auch über die neue Plattform www.umweltrecht-ooe.at präsentiert.

www.m3-ra.at

Foto: beigestellt

Flower