Mag. Alexander Brezman verstärkt ARNOLD Rechtsanwälte

1561
Mag. Alexander Brezman

Mitte Juli verstärkt Mag. Alexander Brezman das Team als Rechtsanwalt. Er ist schwerpunktmäßig im Bereich des Immobilien-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts tätig.

Mag. Brezman hat das Team von ARNOLD Rechtsanwälte bereits seit Juni 2016 als Rechtsanwaltsanwärter unterstützt. Davor war er in anderen namhaften Rechtsanwaltskanzleien und der Privatwirtschaft tätig und konnte daher seine gesammelten Erfahrungen von Anfang an erfolgreich in das Team von ARNOLD Rechtsanwälte einbringen.

Partner Dr. Nikolaus Arnold zeigt sich erfreut, dass Mag. Brezman für das Team gewonnen werden konnten: „Durch diese Erweiterung des Teams können wir der starken Nachfrage nach den Leistungen der ARNOLD Rechtsanwälte GmbH auch in Zukunft in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit nachkommen.

www.arnold.biz

Foto: beigestellt

Flower