Mag. Jakob Hartig, LL.M. wird Rechtsanwalt bei CHSH

335
Mag. Jakob Hartig, LL.M.
Mag. Jakob Hartig, LL.M.

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Mag. Jakob Hartig, LL.M. (29) das Corporate & Commercial Team.

Seit 1. September 2016 verstärkt Mag. Jakob Hartig, LL.M. als Rechtsanwalt das Corporate & Commercial Team unter der Leitung von CHSH Senior Partner Dr. Benedikt Spiegelfeld.

Mag. Jakob Hartig studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und der Università degli Studi di Bologna (Mag. iur. 2010). Darüber hinaus absolvierte er ein Studium zum Master of Laws am King’s College London (LL.M. 2012). Im Jahr 2015 legte er die Rechtsanwaltsprüfung im Sprengel des OLG Wien mit Auszeichnung ab. Er verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei CHSH umfassen insbesondere die Bereiche Gesellschaftsrecht und Umgründungen, Mergers & Acquisitions, Stiftungsrecht und Vermögensnachfolge sowie die Betreuung von Mandanten aus Italien.

www.chsh.com
Foto: beigestellt