Müller Partner verstärkt Immobilienrechtspraxis mit Mag. Anna Schimmer

422
Anna Schimmer

Die auf Immobilienrecht sowie Konfliktlösung und Gerichtsverfahren spezialisierte Rechtsanwältin Mag. Anna Schimmer (28) verstärkt ab sofort die Immobilienrechtspraxis von Müller Partner Rechtsanwälte.

Schimmer verfügt über mehrjährige Erfahrung in den genannten Bereichen und war vor dem Eintritt bei Müller Partner für eine international tätige Großkanzlei sowie für eine renommierte Wiener Wirtschaftsrechtskanzlei tätig.

Sie unterstützt und berät sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen umfassend in Liegenschaftstransaktionen, Miet- und Wohnrechtsangelegenheiten, Bauträgervertragsrecht sowie bei der außergerichtlichen und gerichtlichen Konfliktlösung. Neben ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin ist sie regelmäßig als Fachvortragende tätig.

Anna Schimmer über die neue Herausforderung im Immobilienrechtsteam von Müller Partner Rechtsanwälte: „Ich freue mich, als Teil eines erfahrenen und hoch spezialisierten Teams meine Expertise einbringen zu können.“

Dr. Manuela Maurer-Kollenz, Mag. Anna Schimmer und Mag. Simone Maier-Hülle

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Kollegin Schimmer für unser Immobilienteam gewinnen konnten. Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit bestätigt sich der erste Eindruck von ihr als hoch motivierte, fachlich ausgezeichnete und persönlich ausgesprochen sympathische Kollegin.“, so RA Dr. Manuela Maurer-Kollenz und RA Mag. Simone Maier-Hülle, beide Partnerinnen und Leiterinnen der Immobilienrechtspraxis der Müller Partner Rechtsanwälte.

Fotos: beigestellt