New Face bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte

385

Dr. Wolfgang Sieh bringt als Rechtswalt weiteren Schwung in das Expertenteam von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte.

Bereits nach einem Jahr erfolgreicher Tätigkeit für Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte als Konzipient verstärkt Wolfgang Sieh die Kanzlei nun als Rechtsanwalt. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht sowie Wirtschafts- und Unternehmensrecht. Wolfgang Sieh bringt neben langjähriger Erfahrung als Rechtsanwaltsanwärter in einer der größten österreichischen Rechtsanwaltssozietäten und als parlamentarischer Mitarbeiter auch interkulturelles Verständnis und ausgezeichnete Englischkenntnisse mit, die er unter anderem durch ein Auslandsvolontariat in Toronto erworben hat.

Christoph Leon, Partner von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: „Wir sind erfreut, unser Team aus Rechtsanwälten erneut vergrößern zu können. Mit Wolfgang Sieh haben wir einen hervorragenden Fachmann gefunden, der uns und unseren Mandanten – nun als Rechtsanwalt – tatkräftig zur Seite steht.“

Ausgleich zu seinem Engagement bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte findet Wolfgang Sieh bei seiner Familie, im Sport und beim Lesen.

www.fplp.at

Foto: Dr. Sieh (beigestellt), Dr. Christoph Leon (Walter J. Sieberer)

Flower