Preslmayr Rechtsanwälte verstärkt Partnerschaft mit Datenschutzrechtsexperten Gerold Pawelka

843
Gerold Pawelka
Gerold Pawelka

Mag. Gerold Pawelka, seit 2011 als Rechtsanwaltsanwärter und seit 2015 als Anwalt in der Kanzlei tätig, wurde mit 1. Juli 2016 zum Partner von Preslmayr Rechtsanwälte ernannt.

Pawelkas Schwerpunkte liegen vorwiegend im Datenschutzrecht sowie im Immaterialgüter-­, Immobilien-­ und IT-­Recht.

Mit seiner Ernennung zum Partner soll auch die bestehende Praxis im Datenschutzrecht weiter ausgebaut werden. „Wir freuen uns sehr, mit Mag. Pawelka einen exzellenten Anwalt mit ausgewiesener Expertise im Datenschutzrecht nun als Partner an Board zu haben“, so Partner Dr. Rainer Knyrim.

Mag. Gerold Pawelka studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und ist seit 2015 als Lektor am WIFI-­Wien für Grundverkehrs-­ und Bestandrecht tätig.

www.preslmayr.at
Foto: beigestellt

Flower