Schönherr gewinnt „Chambers Excellence in Client Services Award“ – Austria 2010

62

Laut „Chambers and Partners“, einem britischen Herausgeber juristischer Fachmedien, ist Schönherr Rechtsanwälte die erste Wahl für nationale und internationale Mandanten, wenn es um Excellence in Client Services geht: Im Rahmen einer festlichen Verleihungszere-monie im Londoner Grosvenor House, an der die versammelte Elite der europäischen Legal Community teilnahm, wurde Schönherr ges-tern Abend, am 20. Mai 2010, der renommierte „Chambers Excel-lence in Client Services Award“ – Austria 2010 überreicht. Basierend auf Mandanten-Feedback hebt diese Auszeichnung die große Bedeu-tung von schnell reagierenden, stets erreichbaren und überdurch-schnittlich engagierten Rechtsanwälten hervor.

Die „Chambers Awards“ zeichnen jährlich herausragende Anwalts-kanzleien auf Basis von Erhebungen des „Chambers Europe Guide to Leading Lawyers“ aus, der bereits seit 1999 herausgegeben wird. Die Awards sind eine Anerkennung der Spitzenstellung von Anwaltskanz-leien auf wesentlichen Rechtsgebieten sowie ihrer herausragenden Leistungen der vergangenen 12 Monate, wie exzellenter juristischer Arbeit, eindrucksvollem strategischem Wachstum oder ausgezeichne-ter Mandanten-Betreuung.

Schönherr-Partner Christian Herbst, der den Award im Namen der Kanzlei entgegennehmen durfte: „Top Qualität, Schnelligkeit und Ergebnisorientierung in der Beratung und Vertretung der Mandanten sind Kern unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind stolz, diese internationale Anerkennung basierend auf dem Feedback von Man-danten erhalten zu haben.“
Dies ist bereits das zweite Mal, dass Schönherr mit einem „Chambers Award“ ausgezeichnet wurde: Schon 2008 konnte die Kanzlei in der Kategorie „South-Eastern Europe Law Firm of the Year“ überzeugen.

„Chambers and Partners“ publiziert Guides für die Rechtsberufe be-reits seit 1990. Diese Handbücher sind in der Rechts-Community ins-besondere für die sorgfältige und unabhängige Recherchearbeit des hochqualifizierten und erfahrenen Expertenteams bekannt. Darüber hinaus ist „Chambers and Partners“ Gastgeber renommierter Preis-verleihungen in London und New York, bei denen die Leistungen in-ternational führender Anwälte ausgezeichnet werden.

www.schoenherr.at

Flower