Taylor Wessing lud zum internationalem Fußballturnier

228
Taylor Wessing Fußballturnier
Taylor Wessing Fußballturnier

Die Juristen der internationalen Sozietät Taylor Wessing sahen sich Mitte September mit Richtern der anderen Art konfrontiert.

An diesem Wochenende fand in Wien das jährliche Taylor Wessing Fußball Turnier statt. Rund 60 Juristen aus den Standorten Berlin Bratislava, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, London, München, Paris und
Wien kämpften in acht Mannschaften um den heiß begehrten Wanderpokal. Unter der strengen Aufsicht der Schiedsrichter konnte eines der beiden London-Teams das Turnier schließlich für sich entscheiden. Das Taylor Wessing CEE Team, bestehend aus Spielern von Bratislava und Wien, landete auf dem 4. Platz.

Taylor Wessing CEE Managing Partner Raimund Cancola, selbst aktiver Spieler im Kampf um den Pokal, zieht positive Bilanz: „Soziale Aktivitäten außerhalb des Berufsalltags werden bei Taylor Wessing groß geschrieben. Sie stärken den Teamgeist und das Wir-Gefühl. Dass nach Paris und London in diesem Jahr Wien als Austragungsort des traditionellen Events gewählt wurde, hat uns natürlich besonders gefreut.“

www.taylorwessing.com

Foto: beigestellt

Flower