UNICEF Charity Punsch bei DLA Piper

181
DLA Piper UNICEF Charity Punsch
DLA Piper UNICEF Charity Punsch

Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper hat im Rahmen ihrer Partnerschaft mit der weltweit führenden Kinderhilfsorganisation UNICEF am 19. Dezember einen Charity-Punsch veranstaltet.

Mitarbeiter, Anwälte und Gäste konnten sich im Detail über laufende Projekte zur Hilfe notleidender Kinder informieren und gleich vorort spenden.

DLA Piper und UNICEF sind im vergangenen Jahr eine globale Partnerschaft eingegangen, welche die Arbeit von UNICEF mit einem Betrag von 1,5 Millionen Pfund unterstützt. Unter anderem werden Hilfsprojekte in Bangladesch gefördert um die rechtliche und soziale Situation der Kinder zu verbessern. Neben Spenden stellt die Kanzlei auch ihr Know-how zur Verfügung.

Dr. Claudine Vartian, Managing Partnerin bei DLA Piper in Wien, sagt „Nicht nur zu Weihnachten wollen wir auch an diejenigen denken, denen es nicht so gut geht. Unser Ziel ist es, auf die ausgezeichnete und wichtige Arbeit unseres Partners UNICEF aufmerksam zu machen und diese mit den heute eingenommenen Spenden zu fördern.“

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower