Vavrovsky Heine Marth Immobilien-Team berät Immo Kapitalanlage AG bei Erwerb des Forum Schönbrunn – Bauteil 1

334
Christian Marth
Christian Marth

Wien, 9. Februar 2015. Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte hat die Immo Kapitalanlage AG beim Ankauf des Bürogebäudes Forum Schönbrunn – Bauteil 1 von der Credit Suisse Asset Management Immobilien KAG beraten.

Die Transaktion über diese Liegenschaft mit über 10.000 m² Grundfläche, auf der sich ein moderner Business-Komplex mit rund 15.400 m² vermietbarer Fläche befindet, wurde im Jänner 2015 im Zuge eines Asset Deals realisiert. Die Immo Kapitalanlage AG erwarb die Liegenschaft treuhändig für den Immobilienfonds „immofonds 1“.

Vavrovsky Heine Marth Immobilien-Team unter der Leitung von Christian Marth
Das Immobilien-Team der Kanzlei wurde geleitet vom Immobilienrechtsexperten Christian Marth. „Ich freue mich sehr, dass wir die Immo Kapitalanlage AG im letzten Jahr als neue Mandantin gewinnen konnten und gleich bei diesem wichtigen Deal erfolgreich begleiten und betreuen durften“, so Marth, dessen Team unter anderem auf die Beratung von Immobilien-Fonds nach ImmoInvFG spezialisiert ist. Für die Durchführung der Legal Due Diligence-Prüfung war Kanzleipartnerin Daniela Kager verantwortlich.

www.vhm-law.at

Foto: beigestellt

Flower