Wolf Theiss belegt den 1. Platz in der Branche „Rechtsberatung“ und den 6. Gesamtplatz

366
Verleihung des Best Recuiter-Zertifikates an Michaela Schlader, Recruiting & HR Marketing bei Wolf Theiss und Katharina Sorger, Recruiting Wolf Theiss
Verleihung des Best Recuiter-Zertifikates an Michaela Schlader, Recruiting & HR Marketing bei Wolf Theiss und Katharina Sorger, Recruiting Wolf Theiss

Wolf Theiss ist im Rahmen der BEST-RECRUITER-Studie, bei der die Recruiting-Qualitäten von 515 österreichischen Top-Unternehmen untersucht worden sind, zum Top-Recruiter im Bereich Rechtsberatung gewählt worden. Im Gesamtranking belegt die österreichische Anwaltssozietät den 6. Platz.

„Im Recruiting-Prozess erhält der Bewerber einen ersten Eindruck vom Unternehmen. Wer die besten Mitarbeiter sucht, muss flexibel sein und individuell, wertschätzend und rasch kommunizieren. Die Auszeichnung, zu den besten Recruitern Österreichs zu zählen, ist ein sehr schöner Erfolg für uns“, erklärt Michaela Schlader, Recruiting & HR Marketing bei Wolf Theiss. „Wir werden uns im kommenden Jahr noch stärker mit den Kommunikationsbedürfnissen der Digital Natives beschäftigen – und uns weiterhin an den Besten im Ranking orientieren.“

Im Rahmen der Studie wurde die Qualität der Recruiting-Maßnahmen der 500 heimischen Top-Unternehmen unter die Lupe genommen. Bewertet wurden u.a. die Online-Recruiting-Präsenz, die Online-Stellenanzeigen und –märkte, der Umgang mit Bewerbern sowie das Bewerber-Feedback.

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt

Flower