Andreas Göller ist Rechtsanwalt bei CMS

788
Andreas Göller
Andreas Göller

Mag. Andreas Göller verstärkt ab sofort als eingetragener Rechtsanwalt den Fachbereich Corporate Transactions der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz.

Er ist auf Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions sowie Umgründungen spezialisiert. Andreas Göller ist auch in Italien als Rechtsanwalt zugelassen.

Andreas Göller studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck und der Universitá Cattolica del Sacro Cuore in Mailand. 2011 erhielt er seinen Master of Laws (LL.M.) in Internationalem Wirtschaftsrecht an der renommierten London School of Economics and Political Science.

Andreas Göller begann seine Tätigkeit bei CMS Reich-Rohrwig Hainz 2011 im Fachbereich Corporate Transactions. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, dort vor allem in den Bereichen Mergers & Acquisitions und im Umgründungesrecht. Er ist seit 2010 auch als Rechtsanwalt in Italien zugelassen. Seine internationale juristische Ausbildung kommt Klienten besonders bei der Betreuung von grenzüberschreitenden Transaktionen zu Gute.

www.cmslegal.com

Foto: beigestellt

Flower