Aufstieg bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte

531

Nach mehr als zweijähriger Tätigkeit als Konzipient unterstützt Mag. Reinhard Schweng (33) Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte nun als Rechtsanwalt.

Mag. Schweng hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Prozessführung, Zivilrecht, Wirtschafts- und Unternehmensrecht sowie Arbeitsrecht. Seine Tätigkeit für Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte begann Mag. Schweng bereits vor über zwei Jahren, im Oktober 2008. Davor war er mehr als drei Jahre bei einer auf umfassende rechtsanwaltliche Beratung spezialisierten Allgemeinkanzlei in Wien beschäftigt.

Dr. Christoph Leon, Partner von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: „Wir freuen uns, unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Mag. Schweng – nun als Rechtsanwalt –fortführen zu können. Seine vielfältigen Interessen machen Mag. Schweng zu einem kompetenten und einnehmenden Ansprechpartner, der für neue, innovative Wege und Problemlösungen immer offen ist.“

Privat ist Mag. Schweng als Kenner der Filmbranche und Medienlandschaft, sowie als begeisterter Radfahrer bekannt.

Foto: Mag. Schweng, beigestellt

www.fplp.at

Flower