bpv Hügel kontinuierlich an trend Rankingspitze

119
Hanns F. Hügel

Seniorpartner Hanns F. Hügel gewinnt im Peer-Group Anwaltsranking des Wirtschaftsmagazins trend (Format) zum dritten Mal die Gesamtwertung sowie die Kategorien Steuerrecht und Gesellschaftsrecht.

niv. Prof. Dr. Hanns F. Hügel dominiert zum dritten Mal in Serie das Anwaltsranking des Wirtschaftsmagazins trend (Format) mit den meisten Empfehlungen durch Berufskollegen. Er konnte sich erneut in den beiden Kategorien Steuerrecht und Gesellschaftsrecht an der Spitze durchsetzen. Im Kartellrecht ist Partnerin MMag. Dr. Astrid Ablasser Neuhuber Top drei. Im öffentlichen Wirtschaftsrecht ist Partner Priv. Doz. DDr. Christian F. Schneider platziert.

„Es freut uns, dass die Kollegenschaft in diesem Ranking durch die Peer-Group die Position von bpv Hügel und die Leistungen unserer Anwälte anerkennt“, so Seniorpartner Hanns F. Hügel.

Das jährliche trend-Ranking präsentiert die größten österreichischen Kanzleien und durch Wahl der Peer-Group die 250 besten Rechtsanwälte. Das Anwaltsranking besteht bereits seit 2004 – zuvor als Format-Ranking, und seit letztem Jahr als trend-Ranking.

www.bpv-huegel.com

Fotos: © Peter Rigaud/bpv Hügel

Flower