Christoph Postl ist neuer Junior Partner bei fwp

1311
Christoph Postl
Christoph Postl

Fellner Wratzfeld & Partner erweitert sein Rechtsanwälte-Team mit Christoph Postl (29) als neuem Junior Partner. Er ist auf die Bereiche Corporate / M&A sowie Vertragsrecht und Prozessführung spezialisiert.

Christoph Postl berät österreichische und internationale Klienten im Gesellschaftsrecht und bei M&A Transaktionen. Weitere Kompetenzfelder sind das Vertragsrecht sowie Corporate Litigations.

Christoph Postl studierte Rechtswissenschaften (Mag., 2008) und Betriebswirtschaft (Bakk., 2008) an der Universität Wien. Er absolvierte sein Studium in Mindeststudienzeit und legte seine Rechtsanwaltsprüfung im April 2013 mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Seine gesamte Konzipientenzeit verbrachte Christoph Postl bei fwp.

Unseren Mandanten bieten wir eine wirtschaftlich optimale Betreuung. Um diese zu gewährleisten, setzen wir ein unternehmerisches Verständnis unserer Rechtsanwälte voraus. Wir freuen uns, mit Christoph Postl einen talentierten Rechtsanwalt und ausgewiesenen Spezialisten in seinen Bereichen an Bord zu haben, der besonders durch seine Durchsetzungsstärke besticht“, so fwp Partner Paul Luiki.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Redaktion: Walter J. Sieberer

Flower