CMS gewinnt drei Advocatus Client Awards

1200
Günther Hanslik, Alexander Rakosi, Wieland Schmid-Schmidsfelden,  Johannes Reich-Rohrwig, Johannes Trenkwalder und  Peter Huber
Günther Hanslik, Alexander Rakosi, Wieland Schmid-Schmidsfelden,
Johannes Reich-Rohrwig, Johannes Trenkwalder und Peter Huber

Die Tageszeitung DIE PRESSE prämiert CMS mit dem Client Award „Advocatus ’13“ in insgesamt drei Fachbereichen: Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und M&A sowie Steuerrecht und Privatstiftungsrecht. Seniorpartner Johannes Reich-Rohrwig erhielt die meisten Nennungen von Klienten.

Am Montag dieser Woche wurden jene Wirtschaftskanzleien, die beim diesjährigen DIE PRESSE Advocatus Clients‘ Award die meisten Stimmen von Unternehmen erhalten haben, geehrt. Die internationale Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz hat besonderen Anlass zur Freude: Als einzige Wirtschaftskanzlei wird die Preisträgerin gleich in drei Kategorien von Unternehmen besonders empfohlen. So wird CMS der Advocatus in den Kategorien Gesellschaftsrecht und M&A sowie Steuerrecht und Privatstiftungsrecht erstmalig und im Bereich Arbeitsrecht bereits zum zweiten Mal verliehen. Rechtsanwalt Johannes Reich-Rohrwig kann überdies einen tollen persönlichen Erfolg verzeichnen: Er erhielt die bei weitem meisten Stimmen von Klienten.

„Wir sind sehr stolz auf diese Awards. Denn sie sind das unmittelbare Feedback unserer Klienten und zeigen uns, dass sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind“, freut sich Peter Huber, Managing Partner und Leiter der Corporate Transactionsgroup von CMS Reich-Rohrwig Hainz. Auch Johannes Reich-Rohrwig macht keinen Hehl aus seiner Freude: „Neben dem Anspruch, die beste fachliche Expertise zu bekommen, wollen Klienten von ihren Beratern mit ihren Anliegen in wirtschaftlicher Hinsicht verstanden werden und erwarten in der Durchsetzung höchsten persönlichen Einsatz. Die Auszeichnungen sind ein Zeichen dafür, dass sie dieses Paket bei CMS bekommen.“ Dem stimmen Bernhard Hainz und Christoph Wolf, die für den Bereich Arbeitsrecht nun schon zum zweiten Mal den Advocatus verliehen bekamen, vorbehaltlos zu.

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower