Hba Rechtsanwälte gewinnt den Advocatus ’13 Clients Award in der Kategorie „Bundesländer“

76
Bernhard Astner
Bernhard Astner

Die österreichische Tageszeitung „Die Presse“ zeichnete heuer erneut die besten Wirtschaftskanzleien- und anwälte Österreichs aus.
Gewählt wurden die Preisträger dieses Jahr ausschließlich von beratenen Unternehmen. Hba ging in dieser Wahl als Gewinner in der Kategorie „Bundesländer“ hervor. Darüber hinaus ist hba auch in den Kategorien Arbeitsrecht, Steuerrecht, Bankenrecht und M&A in den Top 10 gereiht. Die Preisverleihung fand am 18.11.2013 mit Chefredakteur Rainer Nowak in der Redaktion der Presse statt.
Dr. Bernhard Astner: „Die beste Empfehlung einer Anwaltskanzlei ist die persönliche Referenz und es freut uns daher sehr, unser Bemühen, Mandanten immer mit höchstem persönlichen Einsatz zu beraten und zu begleiten, als bestätigt zu sehen.“

www.hba.at

Foto: beigestellt