CMS Partner Günther Hanslik gewinnt ILO Client Choice Award für Banking

288
Guenther Hanslik
Günther Hanslik

Mit den vom Londoner International Law Office (ILO) weltweit verliehenen Client Choice Awards werden Rechtsanwälte ausgezeichnet, die sich durch überragende Leistungen für ihre Klienten und besondere Qualität ihrer Arbeit verdient gemacht haben.

Die Preisträger wurden aufgrund der Beurteilungen von Mandanten ermittelt. Insgesamt mehr als 2.000 Unternehmen in ganz Europa haben die besten Anwälte und Kanzleien gewählt. „Dieser Award freut mich ganz besonders, weil er das direkte Feedback der Klienten ist“, meint dazu Günther Hanslik.

Dr. Günther Hanslik ist Partner bei CMS Reich-Rohrwig Hainz. Er berät national und international agierende Unternehmen vorrangig in den Bereichen Finanzierungen, Restrukturierungen, Mergers & Acquisitions sowie Gesellschafts- und Handelsrecht. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei in der Beratung von Banken und Finanzinstitutionen, sowohl in Österreich als auch in CEE.

Günther Hanslik, erstmals Preisträger des ILO Client Choice Awards, wurde in den letzten Jahren wiederholt bei Chambers Global und Legal 500 als führender Experte im Bereich Banken & Finanzen gelistet.

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower