Daniela Kager verstärkt das Team von Vavrovsky Heine Marth als Immobilien-Expertin

1412
Daniela Kager
Daniela Kager

Immobilienrechtsexpertin Daniela Kager verstärkt künftig als Partnerin Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte.

Die 38-jährige wechselt von Liebenwein Rechtsanwälte, wo sie seit 2006 Partnerin mit Fokus auf Liegenschafts- und Immobilienrecht, Miet- und Wohnrecht sowie Bauträger- und Bauvertragsrecht war. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen vertieft Kager die bisherige Immobilien-Expertise der erst im Jänner 2014 gegründeten Sozietät Vavrovsky Heine Marth.

Erweiterung des Teams aufgrund starker Nachfrage im Immobilienbereich
„Ich freue mich sehr, mit Daniela Kager eine derart erfahrene Anwältin und ausgewiesene Immobilienrechtsexpertin an meiner Seite zu haben. Vor allem ihre Expertise in den Bereichen Bauträger- und Bauträgervertragsrecht ist eine wertvolle Unterstützung bei zahlreichen bereits laufenden wie auch künftigen Transaktionen und Projektentwicklungen“, so Christian Marth, Leiter des Vavrovsky Heine Marth Immobilienteams.

„Mit der Aufnahme einer Immobilienrechtsexpertin als neue Partnerin reagieren wir zielgerichtet auf die stark steigende Nachfrage im Bereich Immobilientransaktionen und -projektentwicklung“, ergänzt Vavrovsky Heine Marth Partner Nikolaus Vavrovsky. „Daniela Kager ist ein großer Gewinn für unsere Kanzlei und unser Immobilienteam.“

www.vhm-law.at

Foto: beigestellt

Flower