DLA Piper erneut zum Global M&A Leader gekürt

81
 Christoph Mager
Christoph Mager

Bei den diesjährigen Rankings der renommierten M&A Informationsplattform Mergermarket wurde DLA Piper zum vierten Mal in Folge mit insgesamt 385 Deals zum „Global M&A Leader“ nach Deal-Anzahl gekürt.

Auch in Europa konnte sich die internationale Anwaltskanzlei heuer erstmals an die Spitze katapultieren und mit 230 Deals die Auszeichnung „European M&A Leader“ erlangen.

Der M&A Branchendienst Mergermarket untersucht jährlich, welche Wirtschaftskanzleien bei den Unternehmenskäufen und -verkäufen der vergangenen 12 Monate als leitende Rechtsberater tätig waren. Die Ergebnisse dieser Recherche werden jeweils zu Jahresbeginn in den Global M&A Trend and League Tables veröffentlicht.

Dr. Christoph Mager, Leiter der Corporate und M&A Gruppe von DLA Piper Weiss-Tessbach in Wien, kommentiert: „Ich freue mich sehr über das starke Ergebnis von DLA Piper beim diesjährigen Mergermarket Ranking. Zum vierten Mal in Folge als „Global M&A Leader“ – sowie heuer auch erstmals als „European M&A Leader“ – ausgezeichnet zu werden, ist natürlich ein schöner Erfolg für unsere Sozietät. Das Ranking bestätigt, dass unsere umfangreiche, länderübergreifende Expertise und die Qualität unserer Arbeit sowohl weltweit als auch in Europa wahrgenommen und geschätzt werden.“

www.dlapiper.com/austria

Foto: beigestellt

Flower