Dr. Arthur Stadler unterstützt Brandl & Talos als Rechtsanwalt

391

Dr. Arthur Stadler (34) verstärkt ab sofort das Anwälteteam von Brandl & Talos Rechtsanwälte. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Europarecht, Internet- und Glücksspielrecht.

Dr. Stadler absolvierte 2002 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Von 2004 bis 2006 war er unter anderem als Forschungsassistent am „European Institute of Public Administration“ und am Europäischen Gerichtshof in Luxemburg tätig. 2008 promovierte er an der Universität Wien in den Fächern Europarecht und Wirtschaftsrecht. Für seine Dissertation „Golden Shares – Staatliche Sonderrechte in strategisch wichtigen Unternehmen und ihre europarechtliche Vereinbarkeit“ erhielt er den „Walther-Kastner-Preis“ 2009. Seit 2008 war er Rechtsanwaltsanwärter bei Brandl & Talos und unterstützte das Team von Dr. Thomas Talos.

www.btp.at

Foto: Artur Stadler

Flower