Dr. Bernd Grama ist neuer Partner bei DLA PIPER

1093

Dr. Bernd Grama (35) ist ab sofort Partner der internationalen Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach und verstärkt die Praxisgruppe Finance & Projects. Dr. Grama ist auf Public Private Partnerships, Gesellschaftsrecht, M&A und allgemeines Vertragsrecht spezialisiert und hat in den letzten Jahren zahlreiche Mandanten in grenzüberschreitenden Transaktionen und Projekten rechtlich beraten.

Dr. Grama studierte an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Graz und absolvierte im Anschluss einen LL.M. an der Columbia School of Law in New York. Er wurde 2005 in New York und 2006 in Österreich als Rechtsanwalt zugelassen. Seit September 2006 war Dr. Grama als Senior Associate für DLA Piper Weiss-Tessbach in Wien tätig.

Wir freuen uns sehr, Bernd Grama als neuen Partner in unserem Team zu haben. Unsere Klienten schätzen an ihm nicht nur seine hervorragende rechtliche Expertise, sondern vor allem auch seine wirtschaftliche Herangehensweise an rechtliche Problemstellungen sowie seine enorme Professionalität in der Vertretung der Interessen unserer Klienten„, sagt Dr. Claudine Vartian, Managing Partnerin von DLA Piper Weiss Tessbach.
DLA Piper hat 2011 weltweit 53 Rechtsanwälte in 18 Ländern zu Partnern ernannt.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower