Dreimalige Top-Platzierung für PHH Rechtsanwälte bei Format Anwälte Ranking 2011

439

Neben internationalen Auszeichnungen wurde die Prochaska Heine Havranek (PHH) OG nun auch in drei Kategorien beim alljährlichen Anwälte Ranking des österreichischen Wirtschaftsmagazins FORMAT in die Top Ten gewählt.

Dr. Maria Hoffelner wurde – wie bereits 2010 – im Bereich Familienrecht gerankt, Dr. Christian Marth ist unter Österreichs Spitzenreitern im Immobilienrecht und Mag. Nicolaus Mels-Colloredo zählt zu den versiertesten Arbeitsrechtlern des Landes.

Bereits Anfang des Jahres wurde PHH vom internationalen Magazin Corporate INTL als Österreichs Nr. 1 im Wirtschaftsstrafrecht mit dem Award „White Collar Law Firm of the Year 2010“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde PHH für seine Leistungen auf dem Gebiet Corporate Governance und Compliance auch noch zur „Corporate Governance Law Firm of the Year 2010“ österreichweit gewählt. Zudem ist PHH sowohl unter den Legal 500 als auch im Chambers Europe Ranking gelistet.

„Service und Kompetenz, das sind die ausschlaggebenden Kriterien, sowohl in der Betreuung von Klienten als auch bei Rankings. Das PHH gleich dreimal unter den 200 besten Anwälten Österreichs gerankt ist, macht uns stolz und bestärkt das gesamte Team auch weiterhin diese Philosophie im Arbeitsalltag umzusetzen.“, ist sich das Anwalts-Trio einig.

Die ausgezeichneten PHH-Anwälte
Familienrecht ist nur einer der Kompetenzbereich von Dr. Maria Hoffelner.

Dr. Maria Hoffelner
Dr. Maria Hoffelner

Außerdem ist sie im Erbrecht, Arbeitsrecht und Liegenschaftsrecht sowie Insolvenz- und Scheidungsrecht tätig. Seit 2009 bekleidet Hoffelner zudem als erste Frau das Amt der stellvertretenden Kammeranwältin der RAK Wien.

Dr. Christian Marth
Dr. Christian Marth

Zu Dr. Christian Marths Spezialgebieten zählt Immobilien- und Mietrecht, Maklerrecht, grenzüberschreitende Liegenschaftstransaktionen als auch allgemeines Gesellschafts- und Vertragsrecht. Mag. Nicolaus Mels-Colloredos Fokus liegt neben Arbeitsrecht hauptsächlich auf Unternehmens- und Gesellschaftsrecht – er betreut insbesondere Unternehmenstransaktionen – ebenso wie Liegenschaftsrecht. Alle drei Rechtsanwälte sind Partner in der Wiener Kanzlei PHH.

Flower