Eversheds erweitert sein Team

333
Jakob Weinrich
Jakob Weinrich

Mag. Jakob Weinrich (31) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds in Wien.

Er arbeitet in den Bereichen IP, TMT, Datenschutz und Verfahrensrecht. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Wien und Mailand absolvierte er einen LL.M. am Kings College London mit der Spezialisierung Urheber- und Markenrecht. Vor seinem Einstieg bei Eversheds war er bei Binder Grösswang in den Rechtsgebieten Gesellschafts- und Steuerrecht tätig. „Mit Jakob Weinrich konnten wir einen engagierten Juristen an Bord holen, der zusätzlich zu seiner fachlichen Qualifikation die für Eversheds notwendige internationale Erfahrung durch seine Auslandsstudien mitbringt.“, so Dr. Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds in Österreich.

www.eversheds.at

Foto: beigestellt

Flower