Eversheds gewinnt Corporate Intl 2013 Global Award

109
Röhsner
Georg Röhsner

Eversheds wurde bei den diesjährigen Corporate Intl Global Awards in den Kategorien „Broadcasting Law“ und „E-Commerce Law“ als Law Firm of the Year in Austria ausgezeichnet. Im Bereich „Broadcasting Law“ freut sich die Kanzlei  bereits zum zweiten Mal über die Verleihung dieser Anerkennung durch das renommierte Wirtschaftsmagazin Corporate Intl.

Mit dem Team rund um den Rundfunk- und Medienrechtsexperten Dr. Georg Röhsner verfügt die Kanzlei über langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Kontakte im Bereich „Broadcasting“. „Wir sind sehr stolz auf diese Awards, die eine Bestätigung unserer jahrelangen Expertise in diesen Kategorien sind. Sie zeigen, dass wir uns erfolgreich als Spezialisten in den unterschiedlichsten Rechtsbereichen etablieren konnten“, so Georg Röhsner, Managing Partner von Eversheds Austria.

Auch in dem erst kürzlich publizierten Anwaltsreferenzwerk „Legal 500 – Europe, Middle East and Africa 2013“ zählt Eversheds Austria in sechs Rechtsgebieten zu den „recommended law firms“.

www.eversheds.at

Foto: beigestellt

Redaktion: Coco Huemer

Flower