EXKLUSIV: WARHOL UND BASQUIAT

439
Andy Warhol and Jean Michel Basquiat 1985 Sammlung Bischofberger, Schweiz
Andy Warhol and Jean Michel Basquiat 1985 Sammlung Bischofberger, Schweiz

Kunst & Kulinarik: Inspiriert von den Worten des deutschen Schriftstellers Jean Paul „Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens“, lud die Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach am Dienstag, den 05. November 2013 in das namhafte Ausstellungshaus der Bank Austria um mit Geschäftspartnern, Klienten und Freunden ein gelungenes Herbstfest zu feiern.

Der Abend stand unter dem Motto „Kunst und Kulinarik“ und mehr als 200 Gäste waren der Einladung gefolgt um eine exklusive Führung durch die Warhol / Basquiat Ausstellung zu genießen und danach bei guter Stimmung erlesene Weine und herbstliche Schmankerl den Abend abzurunden.
Unter den Gästen waren namhafte Vertreter von heimischen Unternehmen und Banken, darunter Michael Kraus (Donaufinanz), Angelika Sommer-Hemetsberger (OeKB), Rainer Borns (Volksbank), HelmutOberzaucher (Erste Bank), Matthias Albert und Norbert Klewan (Bank Gutmann. und Ulrike Braumüller, (Österreichischer Versicherungsverband).

Herbstfest
Gute Stimmung beim Herbstfest

Gerade weil wir als Rechtsanwälte oft mit sehr sensiblen und heiklen Themen konfrontiert sind, war es uns wichtig, einmal einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre mit unseren Klienten zu verbringen“, freut sich sagt Claudine Vartian, Managing Partnerin bei DLA Piper Weiss-Tessbach und ergänzt beeindruckt: „Die hervorragende Ausstellung der Künstler Warhol und Basquiat im Kunstforum der Bank Autria bietet dafür den geradezu perfekten Rahmen„.

www.dlapiper.com/austria

Foto Andy Warhol and Jean Michel Basquiat 1985 Sammlung Bischofberger, Schweiz:  © Foto: Galerie Bruno Bischofberger, Schweiz, © The Andy Warhol Foundation for the Visual Arts, Inc., © VBK, Wien, 2013

Foto Veranstaltung: beigestellt DLA Piper

Flower