Florian Steinhart ist neuer Equity Partner bei Herbst Kinsky Rechtsanwälte

618
Florian Steinhart ist neuer Partner
Florian Steinhart ist neuer Equity Partner

Florian Steinhart ist seit 2012 Rechtsanwalt bei Herbst Kinsky und konnte sich in der Wiener Wirtschaftskanzlei einen exzellenten Ruf im Bereich Corporate/M&A aufbauen.

Neben Unternehmensakquisitionen und -restrukturierungen zählen auch Venture Capital Transaktionen und Start-up Beratung zu seinen fachlichen Schwerpunkten.

Florian Steinhart hat sowohl das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, als auch das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien erfolgreich abgeschlossen. Er ist Autor diverser Fachpublikationen und trägt regelmäßig an Universitäten zu verschiedenen Themen des Gesellschaftsrechts vor.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir mit Florian Steinhart einen weiteren herausragenden Rechtsanwalt als Partner gewinnen konnten. Die organische Erweiterung unseres Teams ist auch das Ergebnis unserer langfristigen und nachhaltigen Personalpolitik und Ausdruck der hervorragenden Entwicklung unserer Kanzlei“ so Dr. Philipp Kinsky, Gründungspartner von Herbst Kinsky Rechtsanwälte.

www.herbstkinsky.at

Foto: beigestellt

Flower